B_DSC8051k.jpg

Referenzen

 

Als Flutopfer kamen wir vor gut drei Wochen mit Plastiktüten angereist. Wir wurden sehr herzlich empfangen, Wasser und Waschmittel wurden sofort bereitgestellt, auch eine Flasche Wein stand im Schrank.
Wir haben hier ein kleines zu Hause gefunden und nichts vermisst. Das Ferienhaus ist perfekt ausgestattet, es mangelt an Nichts. Die Einrichtung ist sehr schön, gemütlich und mit zwei Wohnzimmern echt komfortabel. So konnten wir die schlimme Zeit gut überwinden und ein wenig Kraft tanken. In zwei Tagen geht es zurück nach Bad Neuenahr und wir werden die gepflegte Atmosphäre mit warmen Wasser und Strom sehr vermissen. 
Wir sagen aufrichtig Danke für eine schöne Zeit bei herzlichen Gastgebern. Sicher sieht man sich anderenorts mal wieder. 

Monika H.

Schon die Buchung lief unkompliziert. Es war ein toller Urlaub in der Eifel. Im Haus angekommen, stellten wir fest, dass es wirklich an nichts fehlt und es unglaublich liebevoll eingerichtet ist. Im Haus ist alles vorhanden, um sich selbst zu versorgen. Und das Wichtigste, es war alles sehr gepflegt und sauber.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sara E.

"Mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen konnten wir ein tolles Wochenende in der Eifel verbringen. Das Haus ist super ausgestattet, Waschmaschine und Trockner mit Kindern unbedingt notwendig. Elas Tipps für Unternehmungen haben auch den Kindern super gefallen. "

Nadine F.

Das war eine perfekte Woche in der Eifel. Das Haus von Ela liegt am Naturschutzgebiet und bietet genau den richtigen Komfort für einen Kurzurlaub. Die Betten sind super bequem, das Bad brandneu und die Ausstattung bietet alles was man braucht.   Nürburgring und Genovevaburg unbedingt ansehen!

Peter S.